Bootstrap 3 Migration Guide

Angenommen man hat ein tolles Projekt auf Basis von Bootstrap 2 erstellt und online genommen. Nun möchte man irgendwie doch auf dem aktuellen Stand bleiben und auf Bootstrap 3 wechseln. Schon funktionieren einige Dinge nicht mehr oder sehen eventuell ganz anders aus.

Genau bei diesem Punkt hat mir diese Seite sehr geholfen. Dort findet man eine super Aufstellung aller Klassen die sich so geändert haben. Im Idealfall muss man also nur ein Find & Replace im Projekt durchführen und ist fertig. Soviel zur Theorie – es bleibt in jedem Fall ein super Einstieg und eine große Hilfe.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.