Home

[row]

[column width=sixteen]

Matthias Kleine – mkleine.de
Ansprechpartner für Webentwicklung und Programmierung

[/column]

[/row]

[separator class=“between-rows“]

[row]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe019 class=“medium-s boxed-large alignleft“]

WordPress

und andere CMS Technologien

Beratung, Umsetzung, Einrichtung und Entwicklung von Plug-Ins oder Themes.[/one_third_column]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe01f class=“medium-s boxed-large alignleft“]

Magento

als aktuelle E-Commerce Lösung

Entwicklung von Magento-Erweiterungen und Umsetzung von Themes als Magento Certified Developer.[/one_third_column]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe01a class=“medium-s boxed-large alignleft“]

Webentwicklung

mit PHP, mySQL und jQuery

Fast 10 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung mit PHP, mySQL und anderen modernen Technologien.[/one_third_column]

[/row]

[row]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe018 class=“medium-s boxed-large alignleft“]

Github

Open-Source Entwicklung

Ich setze mich für verschiedene Open-Source-Projekte auf GitHub ein und stelle eigene Erweiterungen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.[/one_third_column]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe017 class=“medium-s boxed-large alignleft“]

App-Entwicklung

für iOS und Mac OS X

Durch diverse Projekte konnte ich Erfahrungen im Bereich App-Entwicklung auf Apple-Geräten sammeln.[/one_third_column]

[one_third_column class=“feature-box“]

[icon xe00a class=“medium-s boxed-large alignleft“]

Blog

für Entwickler

Als Entwickler ist es nicht immer einfach auf dem Laufenden zu bleiben. Mit meinem Blog versuche ich ein wenig von dem zurück zu geben, was mir das Internet tagtäglich an Unterstützung für meine Arbeit bietet.[/one_third_column]

[/row]