Nicht vergessen: Google Reader wird bald abgeschaltet

Bei einigen Gesprächen auf der Meet Magento 2013 ist das Thema RSS-Feeds aufgetaucht. Dabei wurde ich daran erinnert, dass der Dienst ja nun offline sei und es echt schade ist. Das war erstmal ein Schock für mich – ich hatte auch Anfang Juni im Kopf aber habe einfach nicht mehr daran gedacht meine Daten zu sichern um zu einem anderen Dienst zu wechseln.

Aber: Alles gut! Google Reader geht erst am 1. Juli 2013 vom Netz. Noch mal Glück gehabt! Also: Vergesst nicht eure Feeds zu sichern und rechtzeitig den Dienst zu wechseln.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.