Spenden

Als Softwareentwickler nutze ich die Software vieler OpenSource-Projekte während meiner täglichen Arbeit. Um der Community etwas von dem zurück geben zu können, investiere ich sehr viel Zeit bei der Erstellung diverser Plug-Ins für WordPress, Erweiterungen für Magento oder dem Schreiben von Blog-Beiträgen. Einer Übersicht meiner aktuellen Projekte findet man auf der Startseite.

Falls ich Dir bei einem Projekt oder einem Problem helfen konnte, würde ich mich freuen wenn Du meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützten würdest. Natürlich bleibt ein Großteil meiner Erweiterungen auch in Zukunft kostenlos.

Als kleines Dankeschön würde ich gerne Dich persönlich, oder eines Deiner Projekte, im Blog vorstellen.

Natürlich freue ich mich auch so über Deine Nachricht – egal ob Kritik, Lob oder allgemeines Feedback. Gerne auch als Kommentar und dem entsprechenden Beitrag im Blog.