Spotify – Statistiken des Jahres 2015

Wie auch schon 2013 und 2014 möchte ich mit Euch meine Statistiken des Jahres teilen. Als Statistik-Fan freue ich mich schon länger darauf. Aber leider konnte ich meinen Rekord von knapp 54.000 Minuten nicht einstellen. Dieses Jahr habe ich nur 34.000 Minuten Musik auf Spotify gehört. Das ist wirklich nicht viel… Gerade einmal zirka 23 Tage durchgehend.

Etwas überrascht hat mich mein Top Künstler: Eskimo Callboy

Es kommt mir nicht so vor, als ob ich die Jungs nun extrem viel gehört habe. Aber gut. So sind sie an der Spitze der 1.306 verschiedenen Interpreten, welche ich dieses Jahr gehört habe. Insgesamt 4.048 verschiedene Songs! Was für Zahlen…

Scheint so, als ob ich doch recht häufig auf die Vorschläge von Spotify eingehe und viel neues höre. Macht ja auch Spaß!

Spotify_2015_Artists

Klingt so, als hätte ich im Frühling gut gestartet und dann stark nachgelassen. Ich liebe Musik und kann ohne nicht leben. Perfekt zum Arbeiten! So kommt es auch, dass sicher 90% der „Abspielminuten“ während der Arbeit aufs Konto gewandert sind.

Du möchtest Deine Statistiken auch ansehen? Dann geht es hier lang.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.