Badge Poser: Jede Menge Badges für Packagist-Projekte

Falls Du dich schonmal gefragt hast, woher die ganzen Badges kommen, die andere so in Ihren GitHub-Repos pflegen: Badge Poser ist die Antwort. Mit diesem kleinen Tool kann man sich jede Menge Badges zu den eigenen Repos generieren. Voraussetzung: Das Ganze muss auf Packagist gelistet sein!

Badge Poser

Da ich diese Voraussetzung für so gut wie alle meine Repos erfülle, war es ein leichtes. Einfach auf Badge Poser suchen, in die Zwischenablage kopieren und fertig. Da man dann Markdown kopiert, ist eine Readme.md schnell angepasst. Bei mir sah das dann folgendermaßen aus:

BadgePoserErgebnis

Gut, TravisCI und CodeClimate hatte ich vorher schon drin. Jetzt ist es wenigstens schön bunt!

Viel Spaß beim Posen!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: