Stackexchange: User-Flair Banner auf die eigene Website

Zugegeben, ich bin nicht das aktivste Mitglied auf Stackexchange. Ich vote zwar fleißig für jede Antwort die mir hilft, aber viel Antworten oder Kommentieren tue ich leider nicht. Das versuche ich seit diesem Jahr etwas zu ändern, aber so super erfolgreich war es noch nicht. Aktuell habe ich gerade einmal 538 Reputation-Points.

Egal! Unter Stackexchange User Flair kann man sich ein jedenfalls Bildchen generieren, welches man dann auf die eigene Webseite packen kann. Sieht nicht nur gut aus, sondern macht ab einer bestimmten Reputation natürlich auch etwas her (nicht so wie bei mir). Immerhin sollte mittlerweile jeder Entwickler die Plattform kennen und schätzen gelernt haben. Wer da noch keinen Account hat, ist am Ende selber schuld.

StackexchangeFlair

Habe ich jedenfalls erst heute entdeckt, und freue mich über die verschiedenen Themes, die einem für das Banner zur Verfügung stehen. Hier die „immer aktuelle Version“:


profile for Matthias Kleine on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.