Erster Screencast auf YouTube

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits über meine Extension „Magento Language Routes“ berichtet. Wer das verpasst hat, klickt einfach hier. Da ich schon seit zirka einem Jahr vor habe, endlich mal einen Screencast zu machen (und das ganze Equipment hier so ungenutzt rumsteht), habe ich es nun endlich mal geschafft. Am Anfang ist es gar nicht so einfach und man braucht mehrere Wiederholen – aber dann bin ich erstaunlich schnell rein gekommen.

Man verzeihe mir meinen Schnupfen – ich hoffe, der geht bald weg, sodass ihr das in den nächsten Videos nicht mehr ertragen müsst! Ansonsten würde ich mich natürlich über Feedback freuen und bin für Themenwünsche offen. Sprachlich könnt ihr Euch dabei wünschen, ob es weiterhin in Englisch bleibt, oder ob ich auf Deutsch wechseln soll.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.