Der Webguys-Adventskalender – auch dieses Jahr wieder

Auch dieses Jahr bin ich wieder ein Teil des webguys-Adventskalenders. Das Blog zählt zu den größten Deutschen Magento-Blogs und in der Vorweihnachtszeit berichten viele bekannte Namen der Magento-Community. Dieses Jahr sind sogar mehr englische Beiträge dabei und so wird das Blog etwas internationaler.

Die Beiträge sind dabei nicht unbedingt nur für Entwickler interessant. Es gibt auch viele Tipps rund um Extensions und Tricks in Sachen Administration und Verwaltung. Also auch für Shop-Betreiber interessant.

Ich bin übermorgen (am 06.12.) dran. Mein Thema wird natürlich noch nicht verraten. Ich habe allerdings ein wenig weiter ausgeholt, und so sind ganze 1338 Wörter geworden (ein Wort weniger wär cooler…).

Über twitter bleibt man am einfachsten auf dem Laufenden – oder noch besser: per Feed-Reader.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.