Welches WordPress Theme ist das?

Ich dachte gerade, wie cool es doch wäre, wenn man einfach eine URL von einem WordPress-Blog eingibt, und direkt sieht welches Theme dort verwendet wird (plus Download-Link). Und wer hätte das gedacht? Das gibt es schon!

whatwpthemeisthat.com

Am Ende wäre es jetzt nur noch cool, das Ganze in eine Chrome-Extension zu gießen. Eine eigene Extension wollte ich eh schon immer basteln, aber bisher hatte ich keine tolle Idee dafür. Für das Chrome-Programm habe ich mich jetzt jedenfalls schon angemeldet (kostet 5 Euro). Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden, um genau dieses Vorhaben zu realisieren.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.

4 Kommentare


Kommentar verfassen