Erster Beitrag auf Webguys.de

Nun bin ich schon über ein Jahr bei der code-x GmbH, und somit auch im Team der Gründer und Betreiber des größten Magento-Blogs in Deutschland, und habe es tatsächlich in der Zeit nicht einmal geschafft einen Artikel auf Webguys.de zu veröffentlichen.

Als ich vor ein paar Tagen einen Fehler in der neuen Magento-Version 1.8.0.0 gefunden habe, konnte ich es mir dann aber doch nicht nehmen lassen einen kurzen Beitrag dazu zu verfassen. Nun ist das Thema nicht besonders komplex, aber ich denke es ist eben erst der Anfang und ich werde sicher in Zukunft noch weitere Beiträge schreiben – falls ich darf.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.