Zip-Dateien von GitHub laden

Wenn man sein eigenes Projekt auf GitHub zur Verfügung stellt und die Software auf der eigenen Webseite per Link zur Verfügung stellen möchte, sollte man auf eine Zip-Datei verweisen. Schließlich ist nicht jeder Nutzer der Software unbedingt Entwickler oder hat Ahnung von git/GitHub.

Dazu hängt man am Ende des Projektes einfach folgendes an die URL an:

Der jeweilige Branch wird dabei am Ende angegeben. In dem meisten Fällen sollte es sich dabei um den master handeln.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.