Magento Entwicklung – Hilfreiche Snippets

Während der Entwicklung von Magento-Modulen merkt man doch sehr oft, dass man oft das gleiche braucht oder sucht. In den meisten fällen weiß ich dann einfach wo (in welchem Projekt) ich eine bestimmte Funktionalität schonmal genutzt habe und kopiere sie mir dann von dort.

Damit das ganze öffnen, kopieren, schließen von Projekten ein Ende hat, habe ich in letzter Zeit immer wieder Snippets für bestimmte Funktionen in ein gist gepackt. Ich versuche ab jetzt immer daran zu denken die Snippets die man öfter brauchen könnte dort hinzuzufügen.

https://gist.github.com/klein0r/5441524

Wer Lust hat, kann meine Sammlung natürlich als Basis nutzen und Forken. So habe ich es schließlich auch gemacht. Falls euch etwas fehlt könnt ihr es mich natürlich gerne in den Kommentaren wissen lassen!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: