Is it WordPress?

Ab und zu möchte man doch gerne mal wissen auf welcher Software eine Seite basiert. Zur Überprüfung eignet sich beispielsweise Is It WordPress. Einfach die URL der entsprechenden Seite eingeben und schon wird einem mitgeteilt ob die Seite auf WordPress aufbaut.

Für erfahrene Benutzer ist es natürlich anhand der Pfad-Struktur von CSS-Dateien, Template-Dateien oder anderen Indikatoren auch auf anderem Wege möglich WordPress zu identifizieren. Trotzdem eine super Sache – man wundert sich sicher welch große Seiten eigentlich WordPress einsetzen.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.