Blog auf WordPress 3.5 umgestellt

Mein erster Beitrag im Jahr 2013 und ich habe direkt etwas gewagt. Einfach mal auf „Update“ für die Version 3.5 geklickt. Ich habe absichtlich so lange wie möglich gewartet, damit alle Plugins noch ordnungsgemäß funktionieren und den Entwicklern noch etwas mehr Zeit eingeräumt. Nun ist es vollbracht. Zur Sicherheit habe ich zwar ein Backup erstellt, aber ich hatte absolut kein Problem und alles läuft wie zuvor.

Wordpress35Zusätzlich habe ich etwas am Design gespielt – ich hoffe es gefällt! Weitere Änderungen folgen.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.