Über 100 Beiträge!

Jetzt existiert dieser Blog gerade einmal etwas über 8 Monate und schon ist die magische Grenze von 100 Beiträgen geknackt! Gefühlt habe ich noch längst nicht alles veröffentlicht und behandelt was ich gerne online hätte, aber ich hoffe das wird sich bald ändern! Aktuell lerne ich täglich so viel Neues wie möglich und versuche auch parallel meinen Lernprozess in einen Artikel zu packen.

Ich bin also sehr guter Dinge, dass ich so motiviert bleibe und noch viel mehr schreibe – immerhin habe ich im November im Schnitt fast jeden Tag einen Beitrag veröffentlicht. Jeden Tag ein Artikel? Sicher ein Ziel was ich anstreben möchte!

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.