FabThemes: Geniale WordPress Themes – kostenlos

Eine geniale Anlaufstelle für WordPress-Themes ist in meinen Augen FabThemes. Dort gibt es wunderschöne Themes – und diese sind zudem noch kostenlos und ohne Schadcode (steht zumindest auf der Seite). Und alles ohne Registrierung oder Werbung!

Einziger Nachteil: Durch die hohe Qualität und den kostenlosen Download ist man mit so einem Theme wahrscheinlich nicht besonders individuell. Für den Anfang aber sicher ein solider und eleganter Start im Netz!

Leider konnte ich keine Lizenzvereinbarungen zu den entsprechenden Downloads finden – ich weiß also nicht in wie fern man diese Themes verändern darf.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.