Amazon-ECS-PHP-Library

Auf GitHub habe ich heute eine Lösung gefunden um mit Hilfe von PHP mit dem Amazon Product Advertising API zu kommunizieren.

git clone https://github.com/Exeu/Amazon-ECS-PHP-Library.git

Die Registrierung für einen API-Schlüssel war etwas seltsam – ich musste mich, obwohl ich bereits einen Partnernet-Account hatte, bei den Amazon Web Services registrieren. Dann habe ich zwar direkt einen API-Key inklusive Secret bekommen (meine Associate-ID hatte ich ja bereits), aber irgendwie gingen die Requests noch nicht durch.

Nach ein paar erneuten Klicks im Partnernet, einer Beschreibung wo und warum ich die Product Advertising API nutzen möchte und einem Captcha, ging plötzlich auch der Zugriff auf diese. Seltsam – aber nun läuft alles! Nun kann ich alles testen und meine Homepage mit automatischen Affiliate-Links füllen. Ich habe mir noch kein genaues Konzept überlegt. Falls das soweit ist – ihr wisst wo ihr darüber lesen könnt!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: