Canon Selphy CP800 und Mountain Lion

Heute bin ich auf Mountain Lion (10.8) umgestiegen da ich eine SSD nachgerüstet habe. Leider gibt es für diese Verison noch keinen Druckertreiber von Canon. Nach ein paar Minuten auf Google habe ich allerdings einen Weg gefunden um den Lion-Treiber auch unter Mountain Lion zu nutzen.

Ich gebe natürlich keine Garantie das alles zu 100% funktioniert – bei mir tut ers aber! Weiterhin würde ich empfehlen sobald wie möglich auf die offizielle Version umzusteigen. Ich denke es werden nicht versehentlich neue Version im Setup explizit ausgeschlossen.

Über

Jahrgang 87, gelernter Softwareentwickler und fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit PHP und Web-Design. Diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten und geschätzten Ansprechpartner für die Umsetzung Ihres Projektes. Weiterhin bin ich seit Ende 2013 Magento Certified Developer.