Da sind wir nun

Eigentlich habe ich mit dieser Domain nichts weiter vor gehabt. Dennoch ist sie mir zu schade um weitere Jahre ungenutzt zu bleiben. Daher habe ich mich entschieden mal ein WordPress-Blog aufzusetzen dem ich meine persönliche Erfahrungen im Bereich Programmierung, Webdesign und anderen technischen Themen widme.

Daneben bestehen natürlich weiter folgende Websiten fort:

  • klein0r.de – alles um die Fotografie; Reviews, Tutorials, Erfahrungen, Neuigkeiten, …
  • kleine-photo.com – ein reines Portfolio was nur mit Bildern gefüllt wird und sonst keinen Inhalt bietet.

Das wars dann auch schon von mir für den Einstieg – ich hoffe ich komme dazu regelmäßig neue Inhalte zur Verfügung zu stellen. Momentan ist das Design natürlich noch nicht so ganz fertig und ich setze mich erstmal mit dem Theming in WordPress auseinander. So viel anders als bei beispielsweise Joomla! wird es schon nicht sein – hoffe ich.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: